Beritt und Unterricht

Ein individuelles Angebot für ein Berittprogramm erstellt Angela gerne nach einem persönlichen Gespräch.

Nach der Ausbildung des Pferdes kann das Erlernte in Unterrichtseinheiten mit und auf dem Pferd weitergeführt werden.

Aufgrund der intensiven Betreuung ist nur eine geringe Anzahl an Berittpferden möglich.

„Reiten, wie es uns die Pferde lehren“   (Angela Bellers)

In der Hestafólk-Philosophie hat Angela einen Weg gefunden, der ihr als Pferdemensch, der über den Tellerrand schaut, immer schon sehr wichtig war und Snerpirist.

Angela richtet ihren Beritt und Unterricht nach der Hestafólk-Philosophie aus.

Der respektvolle Umgang mit dem Pferd, das einfühlsame Ausbilden und Reiten, sind die Grundsteine ihres Beritts und Unterrichts.

Pferd und Reiter werden dort „abgeholt“, wo sie sich gerade befinden.

Das Angebot richtet sich an Freizeit- und Sportreiter, Wiedereinsteiger, Züchter und an Interessierte jeden Alters.